• Jobs Job bei Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB

Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB

Darmstadt

Darmstadt

Steuerfachangestellte/r Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Finanzbuchführung kleiner und mittlerer Unternehmen; Erstellung Einkommensteuererklärungen; Einarbeitung und stufenweise Übergabe von Mandanten; Betreuung von Unternehmen in den Bereichen Umsatz- und Gewerbesteuer sowie Körperschaftsteuer.

Wir Sind Ein Mittelständisches Steuerberatungsbüro In Darmstadt Mit Einem Breiten Spektrum An Mandanten Für Unsere Kanzlei Suchen Wir Zur Erweiterung Un­seres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Steuerfachangestellte/n (in Vollzeit /40 Sten Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Finanzbuchführung Kleiner Mittlerer Unternehmen Erstellung Einkommensteuererklärungen Einarbeitung Stufenweise übergabe Von Mandanten Betreuung Von Unternehmen In Den Bereichen Umsatz- Gewerbesteuer Sowie Körperschaftsteuer Lohnbuchhaltungen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/-r Oder Zum Steuerfachwirt(in) Oder Zum Bilanzbuchhalter(in) Sie Besitzen Eine Selbständige Arbeitsweise Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Addison Oder Datev Umgebung Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Wir Bieten: Eigenverantwortliche Betreuung Der Mandanten Förderung Der Persönlichen Weiterbildung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Betriebsklima Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Ein Parkplatz Kann Gestellt Werden Gerne Würden Wir Sie Kennenlernen Uns Ihnen Vorstellen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuern Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerberatung Steuerberater Finanzen Finanz Darmstadt Steuerfachangestellte/r Finanzbuchführung Kleiner Und Mittlerer Unternehmen Erstellung Einkommensteuererklärungen Einarbeitung Und Stufenweise Übergabe Von Mandanten Betreuung Von Unternehmen In Den Bereichen Umsatz- Und Gewerbesteuer Sowie Körperschaftsteuer Darmstadt Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuern Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerberatung Steuerberater Finanzen Finanz Darmstadt

Steuerfachangestellte/r
   Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB (Darmstadt)

Steuerfachangestellte/r
   Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB (Darmstadt)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Project Manager Digital Transformation Entwicklung und Vertrieb (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)